Anzeige
Anzeige

Beteiligung

Big-Brother-Gründer de Mol und Loyalty-Kampagnen-Spezialist, tcc (The Continuity Company), beteiligt sich als Gesellschafter an DFFRNT MEDIA

12.01.2018 - Loyality-Kampagnenspezialist TCC Global und Talpa Network, das Multimedia-Unternehmen von Big Brother-Schöpfer John de Mol haben jeweils eine Minderheitsbeteiligung an VR-Entwickler Dffrnt Media erworben.

von Joachim Graf

Im Rahmen des Dffrnt-Media-Investment baut John de Mol finanziell auch mit auf das strategische 'Media for Equity?-Standbein von Talpa Network Dies wird durch eine zusätzliche Investition in den Ausbau von Fitchannel.com, einer personalisierten Online-Fitness-Plattform für Zuhause ergänzt.

TCC Global und Dffrnt Media bereits gemeinsam an Augmented- und Virtual-Reality-Plattformen für Kundenerfahrungen im Einzelhandel gearbeitet. Diese Zusammenarbeit soll zukünftig auch auf globaler Ebene ausgeweitet werden.


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de