Anzeige
Anzeige

Markteinführung

Ogilvy Frankfurt gewinnt Mercedes-Benz Van Rental

12.09.2017 - Zur Markteinführung von Mercedes-Benz Van Rental hat sich das Frankfurter Team der Agentur Ogilvy & Mather den Etat des Mobilitätsservices gesichert. Eine für das Unternehmen gestaltete Website ist bereits online.

von Stephanie Lehnert

Die Daimler Tochter Mercedes-Benz Vans Mobility wurde im September 2016 gegründet und bietet unter der Marke Mercedes-Benz Van Rental gewerblichen Transporterkunden Mietangebote von 24 Stunden bis zu mehreren Monaten. Ogilvy soll die neue Marke nun bekannt machen. "Als zentrales Tool haben wir zunächst einen Internetauftritt konzipiert und realisiert, auf dem das vielfältige Angebot von Mercedes-Benz Van Rental umfassend und übersichtlich präsentiert wird. Darauf aufbauend werden weitere Maßnahmen folgen", sagt Björn Bremer, CCO bei Ogilvy Frankfurt. Eine dieser Maßnahmen ist eine Kampagne unter dem Motto "So mietet man jetzt", die im Herbst 2017 gestartet werden soll. Die kreativen Umsetzungsformen reichen dabei von Print, über Out-of-Home und Online bis hin zu Retail. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de