Anzeige
Anzeige

Targeting

Mobilcom-debitel liefert mittels Re-Targeting digitale Produkte nach Hause

17.08.2017 - Mit der Digital Lifestyle Box von mobilcom-debitel haben Interessierte die Möglichkeit, sich eine individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Auswahl digitaler Produkte liefern zu lassen.

von Verena Jugel

Mobilcom-debitel bringt jetzt neue technische Produkte und Inspiration zu ihren Kunden nach Hause: Mit der Digital Lifestyle Box haben Interessierte die Möglichkeit sich eine individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Auswahl digitaler Produkte, die bei einem Beratungsgespräch am Telefon ermittelt wurden, liefern zu lassen. Nur was gefällt, muss bezahlt werden. In der Box sind laut mobilcom-debitel die technischen Begleiter im Alltag, die der Kunde sich wünscht. Wie zum Beispiel ein Smartphone, Kopfhörer, Accessoires sowie Zubehör.

Wer sich für die Digital Lifestyle Box interessiert, kann sich auf Facebook.com/mobilcomdebitel das Video zur Digital Lifestyle Box anschauen. Nutzer, die das Video ganz angeschaut haben, bekommen über Re-Targeting später einen zweiten Post ausgespielt, über den sie zur Anmeldemaske weitergeleitet werden. Über die Anmeldemaske, die zielgruppenspezifisch ausgesteuert wird, können sich Nutzer registrieren und sich für die in limitierter Stückzahl verfügbaren Boxen anmelden. Danach bekommt der Kunde einen Anruf eines persönlichen Beraters, und anhand der genannten Vorlieben und Nutzungsabsichten, stellt mobilcom-debitel eine Box zusammen und schickt sie zu. Der Kunde bekomme demnach eine bequeme Beratung von der Couch aus - ohne an Öffnungszeiten und Fahrten in die nächste Fußgängerzone zu denken, heißt es. Ein weiterer Vorteil der Box: Die Kunden zahlen nur für das, was sie auch wirklich behalten wollen. Der Rest kann innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de