Personalie

Ebay-Manager wird Technikchef bei Awin

03.05.2024 - Gary Reck wird neuer 'Chief Product and Technology Officer' bei der Affiliate-Plattform Awin. Als CPTO übernimmt Reck die Leitung der Produkt- und Technologieabteilung.

von Joachim Graf

Der ehemaliger Manager bei Ebay   und deren Kleinanzeigenplattform Gumtree   soll vor allem Awins CX sowie den technischen Funktionsumfang ausbauen und " Kundenbedürfnisse mit der Produktentwicklung in Einklang bringen", wie CEO Adam Ross erklärt.

Reck war bereits als Chief Product und Technology Officer bei Mobile.de   tätig. Gary Reck wird neben CEO Adam Ross, Finanzchef Virpy Richter und Chief Customer Officer David Lloyd Mitglied des Executive Board von Awin.

Die Axel-Springer-Tochter Awin   ist Anbieter im Bereich Affiliate Marketing. Mit Hauptsitz in Berlin und 17 Standorten weltweit, beschäftigt das Unternehmen rund 1.300 Mitarbeitende, die rund 25.000 internationale Advertiser betreuen. Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte die Plattform nach eigenen Angaben einen Umsatz von über 17 Milliarden Euro für seine Advertiser und 1,2 Milliarden Euro für seine Publisher.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de