Anzeige
Anzeige

Personalien

C3 holt Benedict Arora

20.07.2016 - Der britische Digital-Experte Benedict Arora wird Content Director International bei C3 am Standort München.

von Verena Jugel

Er kommt aus London, wo er zuletzt als Direktor der Crowdestates tätig war und dort Projekte mit Schwerpunkt B-to-B und Finance leitete. Arora war im Laufe seiner Karriere für viele internationale Organisationen und Start-ups tätig, wie zum Beispiel das britische Bildungsministerium, Nesta und 21st Century Learning Alliance, für die er digitale und crossmediale Content-Strategien entwickelt hat.

Bei C3 München wird Benedict Arora für die Entwicklung und Umsetzung integrierter Content Konzepte für internationale Marken verantwortlich sein und das internationale Redaktionsteam in München leiten. Dabei wird der Experte für komplexe Wirtschafts- und Gesellschaftsthemen passgenaue Content Strategien entwickeln, Kunden bei der digitalen Transformation beraten und die jeweilige Content Distribution orchestrieren. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de