Fyber erweitert Geschäftsführung um Michael Bullion

26.01.2016 - Die Technologie-Plattform für mobile Werbung Fyber baut ihr Führungsteam aus und beruft Michael Bullion zum ersten Chief Product Officer (CPO).

Bullion bringt laut Unternehmensmitteilung eine 20-Jährige Erfahrung in der Produktentwicklung, im Marketing sowie im operativen Geschäft mit. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Unternehmen wie Microsoft, Hibu und PwC sowie einige Werbetechnologie-Start-ups. In seiner letzten Position war Bullion bereits als Chief Product Officer für die Londoner Technologie-Plattform Glow Digital Media tätig, wo er die Produkt- und Plattform-Entwicklung verantwortete. Als CPO soll Bullion die Produktentwicklung und Innovation bei Fyber global steuern. Er agiert vom Berliner Headquarter aus.



Mit der neu geschaffenen Position trage Fyber dem Ziel Rechnung, eine der größten und reichweitenstärksten Plattformen zur Monetarisierung von mobilen Apps und Inhalten zu werden, heißt es aus dem Unternehmen. Bullion stößt zum Führungsteam, das erst kürzlich durch mehrere Branchenveteranen aus den Bereichen Digitale Medien und Werbung verstärkt wurde. Dazu gehören unter anderem Jim Schinella als CBO, Henrik Basten als CTO und Heiner Luntz als CFO von RNTS Media. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Felix Hoffmann
    Felix Hoffmann
    (7learnings)

    Raus aus den Silos: Preis, Marketing und Bestand gemeinsam steuern

    Preis, Marketing und Bestand werden im Handel häufig getrennt gesteuert, obwohl sich Entscheidungen in diesen Bereichen unmittelbar gegenseitig beeinflussen. Wer Umsatz- und Gewinnziele erreichen will, muss diese Zusammenhänge stärker berücksichtigen.

    Wie sich diese Bereiche auf gemeinsame Umsatz- und Gewinnziele ausrichten und besser aufeinander abstimmen lassen, erläutert Felix Hoffmann anhand praxisnaher Beispiele.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de