Anzeige
Anzeige

Hamburger Mediatage 2001

17.04.2001 - Themen: Erfolgsfaktoren im Fernsehen und in der Werbung

Wer sich über Erfolgsfaktoren von "Fernsehen und Werbung heute und morgen" informieren möchte, der sollte am 28. und 29. Mai die Hamburger Mediatage 2001 besuchen.
Referenten wie zum Beispiel Dr. Georg Kofler, ProSieben Media, Prof. Dr. Helmut Thoma oder Prof. Peter Wippermann vom Trendbüro Hamburg diskutieren über die Erfolgsfaktoren wirksamer TV-Strategien. Die Teilnahme kostet rund 2.900 Mark.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de