Anzeige
Anzeige

Nachgefragt bei Michael Ramstetter

16.04.2001 - Michael Ramstetter zum Thema Kundenbindung

Michael Ramstetter, Chefredakteur der ADAC-Motorwelt antwortete in einem Interview von <e>Market auf die Frage, was ihn an Kunden stört:

"Deren Wichtigkeit."
ONEtoONE fragte nach: Herr Ramstetter, wie ist denn das gemeint?
Michael Ramstetter: Genau diese seltsame Antwort auf die Frage ist mir beim Lesen auch aufgefallen. Als ich das Interview telefonisch gegeben habe, habe ich auf diese Frage weiter ausgeholt. Was gedruckt steht, ist wohl aus dem Zusammenhang gerissen. Ich bringe es zwar nicht mehr zusammen, was ich genau gesagt habe, aber so wie es jetzt klingt, war das natürlich nicht gemeint. Mir sind unsere Kunden beim ADAC, unsere Mitglieder, wichtig, ich liebe jedes einzelne ADAC-Mitglied, jeden einzelnen Motorwelt-Leser.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de