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PAYBACK baut mit neuem Partner OBI Marktführerschaft aus

22.08.2001 - Deutschlands erfolgreichstes Bonusprogramm PAYBACK hat mit OBI, der Nummer Eins der Branche Bau-und Heimwerkermärkte, eine strategische Partnerschaft zur Kundenbindung geschlossen:

München / Wermelskirchen (ots) - Noch in diesem Jahr können somit auch bei OBI PAYBACK Punkte gesammelt werden. PAYBACK bietet seinen Mitgliedern durch diesen neuen, attraktiven Partner einen bedeutenden Mehrwert und baut seine Marktführerschaft weiter aus. An dem branchen- und medienübergreifende Bonusprogramm, das seit seinem Start im März 2000 bereits mehr als zehn Millionen aktive Karten verbuchen konnte, beteiligen sind neben OBI u.a. Galeria Kaufhof, real,- DEA, AOL, dm-drogerie markt und Palmers.

"Wir richten unser Partnerportfolio konsequent nach den Wünschen unserer Kunden aus. Die Nachfrage der Mitglieder, auch bei Bau- und Heimwerkermärkten - und vor allem bei OBI - punkten zu können, war besonders groß", so Alexander Rittweger, Geschäftsführer der Loyalty Partner GmbH.

"Das Thema Kundenbindung nimmt einen immer größeren Stellenwert ein. Die Partnerschaft mit PAYBACK bringt unseren Kunden einen ersichtlichen Nutzen, da unterschiedlichste Handelspartner aus dem Offline- und Onlinebereich in das Programm einbezogen sind", so der Gründer und Aufsichtsratsvorsitzende der OBI Bau- und Heimwerkermärkte, Manfred Maus. Daraus ergebe sich eine unvergleichlich höhere Aufmerksamkeit als bei einem firmenindividuellen Kundenbonussystem.

PAYBACK Mitglieder erhalten bei allen teilnehmenden OBI Märkten Rabatt auf den Warenwert. "Zusätzlich werden wir gemeinsam mit PAYBACK Sonderaktionen und attraktive Promotions organisieren", so Klaus Jonas, Vorstand Marketing und Vertrieb bei OBI.

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