Anzeige
Anzeige

Lehr & Brose positioniert sich neu

24.08.2001 - "Nach elf Jahren haben wir für uns überprüft, wo wir stehen und wo wir künftig hinwollen", sagt Lehr & Brose-Chef Andreas Lehr.

Das Ergebnis ist eine neue Positionierung, die von einem eigens gegründeten Team unter dem Motto "Revolution 2001" erarbeitet wurde. Die Philosophie lautet: "We care for those you care about". L & B will die Beziehung zwischen Mensch und Unternehmen, Kunde und Marke sowie Konsument und Produkt in den Vordergrund stellen.
Dafür stehen drei "große C": Consulting, Communication und Coordination. Für das Consulting-Team, das strategische Beratung bietet, hat L & B gerade den ehemaligen Reemtsma- Mann Jörg Pensberg gewonnen. Communication steht für die Kreation, Coordination für Database- und IT-Management, Online-Interface-Programmierung sowie Produktion.
Mit der neuen Agenturstruktur trage man der Marktentwicklung Rechnung, so Lehr. Die sieht für L & B übrigens ganz gut aus. "Wir haben das erfolgreichste erste Halbjahr seit langem hingelegt", freut sich Lehr. L & B betreut u.a. Yello, Hamburg Mannheimer und Der Spiegel.vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de