Anzeige
Anzeige

Frankreich: E-Commerce stagniert

24.08.2001 - Die Anzahl der französischen E-Commerce-Sites ist von Ende 2000 bis Ende Juni 2001 um lediglich 5,6 Prozent gestiegen.

Bis Ende 2000 hatte das jährliche Wachstum dagegen noch bei rund 100 Prozent gelegen. Das geht aus einer Studie des Marktforschers WebMarchand.com hervor, der seit 1998 alle drei Monate ein Panorama des französischen E-Commerce liefert. Gründe für die Stagnation laut WebMarchand: Weniger neue Sites, mehr Pleiten und last not least die fehlende Begeisterung der Franzosen für den Online-Handel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de