24.08.2001 - In der ersten Hälfte dieses Jahres erwirtschaftete die Frankfurter G.K.K. DialogGroup nach eigenen Angaben einen Umsatz von 17 Millionen Mark und konnte sich damit gegenüber dem Vorjahr um 70 Prozent steigern.
In der ersten Hälfte dieses Jahres erwirtschaftete die Frankfurter G.K.K. DialogGroup nach eigenen Angaben einen Umsatz von 17 Millionen Mark und konnte sich damit gegenüber dem Vorjahr um 70 Prozent steigern. Dementsprechend ist Geschäftsführer Harald Kling optimistisch, den geplanten Jahresumsatz von 35 Millionen Mark auch tatsächlich zu erreichen. Ausschlaggebend für die positive Umsatzentwicklung der Frankfurter dürften einige Neugeschäfte sein. Im ersten Halbjahr 2001 hat die G.K.K. DialogGroup u.a. Etats der Stadtsparkasse Köln, der BMW Bank, von Kabel NRW sowie der DBV-Winterthur gewonnen. Die Agentur beschäftigt rund 400 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, Berlin, Bremen, München und Rödermark.
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