Anzeige
Anzeige

Neues Schriften-Angebot im Internet

27.08.2001 - Die Agfa Monotype Corporation bietet unter der Domain www.fonts.com ab sofort Schriften und Fonts an, die demnächst online heruntergeladen und in Lizenz erworben werden können.

Zurzeit stehen rund 7.000 Schriften zur Verfügung, außerdem typografische Inhalte für Profis und Neueinsteiger. Die Website soll regel- mäßig mit neuen Schriften, aktuellen Inhalten und Serviceleistungen rund um Schriften erweitert werden.
Agfa Monotype bietet seit 1995 die Möglichkeit des Online-Einkaufs an. Im vergangenen Jahr wurde die Website relauncht und das Angebot erweitert. Mehr Schriften, aktuelle Fachbeiträge und eine einfachere Navigation wurden integriert. Außerdem gibt´s einen monatlichen Newsletter, wöchentliche Wettbewerbe, regelmäßige Promotion-Aktionen und wechselnde Beiträge zu einzelnen Schriften und Designern.
Weitere Neugestaltungen sind in Planung: Ganze Schriftbibliotheken sollen zum Online-Kauf ebenso angeboten werden wie Font-Abonnements und verschiedene Lizenzmodelle. Ein neues Programm soll Schriftgestaltern ermöglichen, ihre Schriften unabhängig über fonts.com zu präsentieren und zu verkaufen.
Die Agfa Monotype Corporation ist eine hundertprozentige Tochter der Agfa Corporation in Ridgefield Park, New Jersey. Die Agfa Corporation in den USA gehört zur Agfa Gruppe mit Hauptsitz im belgischen Mortsel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de