Anzeige
Anzeige

Fischers Buchtipp

30.07.2001 - Professionelles Direktmarketing

Das meist verwendete Instrument in der One-to-one-Kommunikation ist noch immer das Mailing. Die Methodiken und Mechanismen dieser Werbeform allein reichen nicht, um Erfolg zu haben. Ebenso wichtig sind Wort, Rhetorik und kreative Elemente dieser "Verkaufsgespräche per Brief und Antwortkarte", wie es Prof. Vögele uns seit Jahren beweist. Werbeprofi Uwe Neumann und Thomas Nagel, DM-Profi im Versandhandel, haben ein praxisorientiertes Buch geschrieben, das die Strategie, die kreative Umsetzung sowie Planung (Database!) und Kontrolle des professionellen Direktmarketing umfasst.
Sie können entscheiden, ob Sie dieses Buch nur als "klassische Fachlektüre" benutzen wollen, oder aber den qualitativen Mehrwert nutzen wollen. Sie haben die Gelegenheit zur Teilnahme an einem Training anhand von zwölf Aufgaben, die im Anhang dieses Buches gestellt werden. Eine tolle Idee. Machen Sie das Beste daraus!
Ertragreiche Lektüre wünscht
Ihnen Ihr
Heinz Fischer

Professionelles Direktmarketing, Taschenbuch, 300 S., 24,90 Mark, Bestelladresse: Fischer & Partner, E-Mail: fischerpartner@t-online.de, Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de