30.07.2001 - Professionelles Direktmarketing
Das meist verwendete Instrument in der One-to-one-Kommunikation ist noch immer das Mailing. Die Methodiken und Mechanismen dieser Werbeform allein reichen nicht, um Erfolg zu haben. Ebenso wichtig sind Wort, Rhetorik und kreative Elemente dieser "Verkaufsgespräche per Brief und Antwortkarte", wie es Prof. Vögele uns seit Jahren beweist. Werbeprofi Uwe Neumann und Thomas Nagel, DM-Profi im Versandhandel, haben ein praxisorientiertes Buch geschrieben, das die Strategie, die kreative Umsetzung sowie Planung (Database!) und Kontrolle des professionellen Direktmarketing umfasst.
Sie können entscheiden, ob Sie dieses Buch nur als "klassische Fachlektüre" benutzen wollen, oder aber den qualitativen Mehrwert nutzen wollen. Sie haben die Gelegenheit zur Teilnahme an einem Training anhand von zwölf Aufgaben, die im Anhang dieses Buches gestellt werden. Eine tolle Idee. Machen Sie das Beste daraus!
Ertragreiche Lektüre wünscht
Ihnen Ihr
Heinz Fischer
Professionelles Direktmarketing, Taschenbuch, 300 S., 24,90 Mark, Bestelladresse: Fischer & Partner, E-Mail: fischerpartner@t-online.de, Tel. 0 40/6 04 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de