Anzeige
Anzeige

"Innovator of the Year" auf CRMWorld gekürt

19.09.2001 - Im Rahmen der CRMWorld 2001, die vom 18. bis 20. September in Mannheim stattfindet, wurden am Dienstagabend erstmals Awards für den "Innovator of the Year" verliehen.

Der Preis, initiiert vom der Messe-Veranstalter ManagementCircle und dem Fachmagazin Teletalk, wurde in sechs verschiedenen Kategorien vergeben. Der Hersteller-Award im Bereich Technologie ging an E.piphany Deutschland in München. Dem Unternehmen sei es gelungen, eine integrierte, Web-basierte CRM-Software herzustellen, die sowohl als Einzelmodul als auch im Gesamtprogramm mit offenen Schnittstellen und Benutzerfreundlichkeit dienen kann, so die Jury. Im Bereich Integration wurde die Eschborner BlueSign Software GmbH ausgezeichnet, während Data Distilleries Germany einen Award für den Bereich Analysesysteme mit nach Hause nehmen konnte. Die 1&1 Internet AG in Montabaur gewann den Anwender-Award für die Entwicklung und Implementierung eines komplexen Customer-Care-Systems. Im Bereich Marketing wurde Remmers Bauchemie, Anbieter von Produktsystemen rund um den Bauten-, Fassaden-, Boden- und Holzschutz, mit einem Preis belohnt. Begründung der Jury: Das Unternehmen hat mit seinem CRM-System die Partnerschaften zu rund 400 Handwerksbetrieben intensiviert, sodass man nun als gemeinsamer Lösungsanbieter auftreten und u.a. auch die Werbekosten senken kann. Für das beste CRM-Gesamtprojekt erhielten Hewlett Packard in Böblingen sowie Tyrolit Schleifmittelwerke im österreichischen Schwaz ebenfalls einen Award.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de