25.02.2002 - Im Rahmen des 49. Cannes Lions Festival, das vom 23. bis 25. Juni stattfindet, werden in diesem Jahr erstmals auch Awards für die kreativsten Dialogmarketing-Kampagnen verliehen.
Die Einreichungsunterlagen können jetzt angefordert werden, Einsendeschluss ist der 22. März. Der Lions Direct wird in sechs verschiedenen Medienkategorien -- Mailing, Response-Anzeige, DRTV, Infomercial, Integrated Solutions und Alternative Media - verliehen. Zudem werden die Einreichungen in insgesamt 14 Produktkategorien, darunter Finanzservices, Informationstechnologie, Non-Profit-Organisationen, Medien und Fast-Moving-Consumer-Goods, unterteilt. Die Mitglieder der internationalen Jury wurden noch nicht bekannt gegeben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de