Anzeige
Anzeige

12snap gründet eigene Unit zur mobilen Reichweitenvermarktung

27.03.2002 - Nachfrage bei Medienvermarktung wächst

Der Münchner Mobile-Marketing-Anbieter 12snap gründet in Großbritannien eine eigene Unit zur mobilen Reichweitenvermarktung. Grund sei die Erhöhung der Nachfrage nach Mobilfunkkunden, die ihr Einverständnis zur mobilen Ansprache gegeben haben. 12snap verfügt zurzeit nach Eigenangaben über 13 Millionen Permission-basierte Mobilfunknummern in Europa, die je nach Kundenanfrage zielgenau segmentiert werden können. 12snap will das Angebot auch Agenturen öffnen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, Mobilnummern weiter zu vermarkten oder für ihre Kunden einzukaufen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de