Anzeige
Anzeige

OgilvyOne worldwide betreut die Frankfurter Oper

09.04.2002 - Entwicklung eines neuen Corporate Designs

OgilvyOne worldwide übernimmt die werbliche Betreuung der Oper Frankfurt. Nachdem die Frankfurter sich in einer Wettbewerbspräsentation durchgesetzt haben, wollen sie nun zunächst ein neues Corporate Design für die Oper entwickeln und neue Publikumskreise ansprechen. Neben Logo-Entwicklung, Plakatkampagnen und Anzeigen sollen auch Broschüren für Abonnenten entwickelt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de