Anzeige
Anzeige

LLynch ist wieder da

12.04.2002 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister LLynch meta Medien, der zu Beginn des Jahres Insolvenz gemeldet hatte, bleibt der Branche weiterhin erhalten.

Ab sofort übernimmt NMMN New Media Markets & Networks, ein Internet-Fullservice-Provider in Hamburg, die Geschäfte von LLynch. Der E-Mail-Marketing-Anbieter wird als eigenständige Abteilung unter dem Dach von NMMN weitergeführt, Geschäftsführer bleibt Sven Reiss. Und der freut sich nicht nur über die gesicherte wirtschaftliche Zukunft, sondern auch über die "interessanten Synergie-Effekte". Nun will sich LLynch der Weiterentwicklung seiner E-Marketing-Software-Module widmen, die künftig auch als ASP-Lösung angeboten werden sollen.

Bereits im Februar hatten sich erste Rettungsversuche bei LLynch angebahnt: Sven Reiss wolle gemeinsam mit dem Venture Capitalist BMP eine Auffanggesellschaft gründen und so den Fortbestand von LLynch sichern, hieß es. Doch daraus ist offenbar nichts geworden. Bleibt zu hoffen, dass es nun wirklich wieder bergauf geht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de