Anzeige
Anzeige

Große Zukunft für Unified Messaging?

18.04.2002 - Unified Messaging, also der Zugriff auf unterschiedliche Kommunikationskanäle über eine einheitliche Oberfläche, wird in Europa boomen.

Das meint zumindest die Unternehmensberatung Frost & Sullivan. Im Jahr 2001 seien mit Unified Messaging rund 358,4 Millionen US-Dollar umgesetzt worden, bis zum Jahr 2008 werde diese Summe zusammen mit Unified Communications auf 4,1 Milliarden US-Dollar ansteigen. Unified Messaging kombiniert zum Beispiel die Anwendungen E-Mails, Voice-Mails und Faxe. Mit Unified Communications ist die Philosophie des Kommunizierens in Echtzeit gemeint, basierend auf der Unified-Messaging-Technologie. Unified Messaging ist laut Frost & Sullivan besonders deshalb interessant für die Anbieter, weil es nicht nur zusätzliche Einkünfte sondern auch eine stärkere Kundenbindung ermöglicht. Interessenten können die gesamte Analyse unter dem Titel "Frost & Sullivans Analysis Of The European Unified Messaging And Communications Market" zum Preis von satten 5.000 Euro bei Frost & Sullivan anfordern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de