Anzeige
Anzeige

ddp 2002: Neues von Jury und Preisverleihung

10.07.2002 - Erweiterung des Preises um fünf Medienkategorien

Die Jury des Deutschen Dialogmarketing Preises hat Walter Plötz, Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Agentur Publicis Dialog, erneut zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Außerdem wurden einige Neuerungen für die nächste Preisverleihung, die am 4. April 2003 in Berlin stattfindet, beschlossen. So wurden die bislang neun Branchenkategorien um fünf Medienkategorien erweitert: bestes Mailing, beste Anzeige, bester DRTV-Spot, bester Online-Auftritt und beste Integrierte Kampagne. Eine Kampagne kann ihre Gewinnchancen erhöhen, indem sie in mehreren Kategorien eingereicht wird.

Der Jury gehören neben Pressevertretern von Horizont, W&V und ONEtoONE folgende Mitglieder an: Ernst Benner von Benner & Partner, Monika Beumers von b.a.s. dialog, Jens Grunewald von Grey cc, Rudolf Jahns von Jahns Rapp Collins, Holger Kalvelage von Graffiti, Thomas Knauer von BBDO InterOne, Michael Koch von OgilvyOne, Sabine Köhler von MSBK Proximity, Thomas Lammoth von Lammoth Mailkonzept, Volker Marek von TBWA|Lalla Marek Dialog und Martin Wider von DetterbeckWider.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de