10.07.2002 - Erweiterung des Preises um fünf Medienkategorien
Die Jury des Deutschen Dialogmarketing Preises hat Walter Plötz, Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Agentur Publicis Dialog, erneut zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Außerdem wurden einige Neuerungen für die nächste Preisverleihung, die am 4. April 2003 in Berlin stattfindet, beschlossen. So wurden die bislang neun Branchenkategorien um fünf Medienkategorien erweitert: bestes Mailing, beste Anzeige, bester DRTV-Spot, bester Online-Auftritt und beste Integrierte Kampagne. Eine Kampagne kann ihre Gewinnchancen erhöhen, indem sie in mehreren Kategorien eingereicht wird.
Der Jury gehören neben Pressevertretern von Horizont, W&V und ONEtoONE folgende Mitglieder an: Ernst Benner von Benner & Partner, Monika Beumers von b.a.s. dialog, Jens Grunewald von Grey cc, Rudolf Jahns von Jahns Rapp Collins, Holger Kalvelage von Graffiti, Thomas Knauer von BBDO InterOne, Michael Koch von OgilvyOne, Sabine Köhler von MSBK Proximity, Thomas Lammoth von Lammoth Mailkonzept, Volker Marek von TBWA|Lalla Marek Dialog und Martin Wider von DetterbeckWider.
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