18.07.2002 - Skandinavischer Markt biete großes Potenzial
Der Münchner Mobile-Marketing-Dienstleister 12snap beteiligt sich am schwedischen Pendant Lokomobil. Damit erschließt sich das deutsche Unternehmen Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark, die sich durch einen hohen Anteil an Handy-Besitzern und Offenheit gegenüber mobilen Diensten auszeichnen. Patrick Dry, CEO bei Lokomobil, schätzt das Marktvolumen für Mobile Marketing in Skandinavien im Jahr 2003 auf 20 bis 30 Millionen Euro. Dr. Michael Birkel, CEO bei 12snap: "Wir sind ab sofort in der Lage, Kampagnen aus UK, Deutschland oder Italien auch in Skandinavien zu implementieren. Dies ist insbesondere für die großen internationalen Werbungtreibenden interessant."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de