29.01.2003 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister mission-one in Neu-Ulm hat seine knapp 3.000 Newsletter-Abonnenten nach ihrer Einschätzung des Marktes befragt.
Die Umfrage - wen wundert´s - förderte eine positive Beurteilung des E-Mail-Marketing-Marktes zu Tage. So glauben 65 Prozent der Befragten, dass E-Mail-Marketing in den nächsten fünf Jahren einen Anteil von mehr als sechs Prozent am gesamten Direktmarketing-Budget haben wird. 91 Prozent glauben, dass E-Mail-Marketing eine entscheidende Rolle für die Pflege von Kundenbeziehungen spielen wird. Die Dienstleistungsbranche wird künftig am meisten auf E-Mail-Aktivitäten setzen. Das glauben jedenfalls mehr als 80 Prozent der Befragten. Den wichtigsten Service im E-Mail-Marketing sehen die meisten in der Möglichkeit, Newsletter individuell nach Interessensgebieten zusammenzustellen. Zweitwichtigster Service ist der Umfrage zufolge die Personalisierung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de