03.04.2003 - Das Branchen-Event findet vom 28. bis 30. April in Frankfurt statt.
Die Fachmesse Marketing Services, die im Wechsel in Hamburg und Frankfurt veranstaltet wird, präsentiert sich in diesem Jahr u.a. mit den Themenschwerpunkten Sponsoring und Licensing. Insgesamt werden rund 600 Aussteller zu den Themen Außenwerbung, Dialogmarketing, Werbeartikel, Electronic-Marketing, Media, Event-Marketing, Messen und Point-of-Purchase-Marketing erwartet. Den Messebesuchern werden im kostenlosen Media-Forum Vorträge zu den verschiedenen Disziplinen geboten - und damit auch zum Dialogmarketing. So referiert zum Beispiel DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe über "Dialogmarketing - gestern, heute und morgen", Jan Bussiek von eCircle informiert über "Die goldenen Regeln des E-Mail-Marketings", Beate Becker, Leiterin Marketing/Sales bei AS Interactive, spricht über "Ihre Marke im Dialog über alle Kanäle (Audiotex, Mobile, Web, TV)" und Claritas-Director Harold Wolf über die "ROI-Steigerung durch Lifestyle-Daten". Insgesamt rechnet Uta Freye von der betreuenden Agentur muehlhaus & moers mit rund zwölf Ausstellern aus der Direktmarketing-Branche. Eine Prognose zu den Besucherzahlen der von der Messe Frankfurt veranstalteten Marketing Services mag Uta Freye noch nicht abgeben. Vor zwei Jahren kamen 18.000 Besucher auf die Frankfurter Veranstaltung. Marketing Services
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de