Anzeige
Anzeige

Marketing Services verspricht "Vitamine fürs Marketing"

03.04.2003 - Das Branchen-Event findet vom 28. bis 30. April in Frankfurt statt.

Die Fachmesse Marketing Services, die im Wechsel in Hamburg und Frankfurt veranstaltet wird, präsentiert sich in diesem Jahr u.a. mit den Themenschwerpunkten Sponsoring und Licensing. Insgesamt werden rund 600 Aussteller zu den Themen Außenwerbung, Dialogmarketing, Werbeartikel, Electronic-Marketing, Media, Event-Marketing, Messen und Point-of-Purchase-Marketing erwartet. Den Messebesuchern werden im kostenlosen Media-Forum Vorträge zu den verschiedenen Disziplinen geboten - und damit auch zum Dialogmarketing. So referiert zum Beispiel DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe über "Dialogmarketing - gestern, heute und morgen", Jan Bussiek von eCircle informiert über "Die goldenen Regeln des E-Mail-Marketings", Beate Becker, Leiterin Marketing/Sales bei AS Interactive, spricht über "Ihre Marke im Dialog über alle Kanäle (Audiotex, Mobile, Web, TV)" und Claritas-Director Harold Wolf über die "ROI-Steigerung durch Lifestyle-Daten". Insgesamt rechnet Uta Freye von der betreuenden Agentur muehlhaus & moers mit rund zwölf Ausstellern aus der Direktmarketing-Branche. Eine Prognose zu den Besucherzahlen der von der Messe Frankfurt veranstalteten Marketing Services mag Uta Freye noch nicht abgeben. Vor zwei Jahren kamen 18.000 Besucher auf die Frankfurter Veranstaltung. Marketing Services

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de