Anzeige
Anzeige

Mailingtage "gut gelaufen"

04.07.2003 - Die 4. Deutschen Mailingtage am 3. und 4. Juli 2003 sind "ganz gut gelaufen", sagt Direktmarketing-Urgestein Heinz Fischer über das Nürnberger Branchen-Event.

Bereits am ersten Tag verzeichnete die Kongressmesse über 700 Besucher. Im Vorjahr kamen an beiden Tagen rund 1.000 Menschen auf die Veranstaltung. Die Zahl der Aussteller steigerte sich in diesem Jahr von 203 auf 206. "Die Teilnehmer waren mit den Informationsforen innerhalb der Messe und mit dem Kongress sehr zufrieden", so Fischer. Dort referierten u.a. Claudia Bayerl, Chefin der Textakademie in Augsburg, über effizientes Marketing und Friedhelm Lammoth, Chef von Lammoth Mailkonzept in St. Gallen, über "Kommunikation zwischen Sein und haben". Der erste Platz beim 4. Mailingtage Award 2003 ging in diesem Jahr an Saatchi & Saatchi Dialog-Connection in Frankfurt. Der Branchenpreis verzeichnete in diesem Jahr rund 150 Einreichungen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de