04.07.2003 - Die 4. Deutschen Mailingtage am 3. und 4. Juli 2003 sind "ganz gut gelaufen", sagt Direktmarketing-Urgestein Heinz Fischer über das Nürnberger Branchen-Event.
Bereits am ersten Tag verzeichnete die Kongressmesse über 700 Besucher. Im Vorjahr kamen an beiden Tagen rund 1.000 Menschen auf die Veranstaltung. Die Zahl der Aussteller steigerte sich in diesem Jahr von 203 auf 206. "Die Teilnehmer waren mit den Informationsforen innerhalb der Messe und mit dem Kongress sehr zufrieden", so Fischer. Dort referierten u.a. Claudia Bayerl, Chefin der Textakademie in Augsburg, über effizientes Marketing und Friedhelm Lammoth, Chef von Lammoth Mailkonzept in St. Gallen, über "Kommunikation zwischen Sein und haben". Der erste Platz beim 4. Mailingtage Award 2003 ging in diesem Jahr an Saatchi & Saatchi Dialog-Connection in Frankfurt. Der Branchenpreis verzeichnete in diesem Jahr rund 150 Einreichungen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de