Anzeige
Anzeige

Dr. Dieter Zorn

11.07.2003 - Grey-Geschäftsführer nimmt seinen Hut

Dr. Dieter Zorn, Geschäftsführer Integrated Marketing Communication der Grey Global Group Deutschland, wird die Agentur zum Jahresende verlassen. Zorn war im Juni 2000 in das Unternehmen eingetreten und hatte zunächst Aufgaben im Zusammenhang mit dem Tochterunternehmen Grey Brand Synergy 130 übernommen. Anschließend arbeitete er an der Ausrichtung der Agentur Grey Direct und an der Vorbereitung der Grey-Strukturierung des One-to- one-Bereichs mit.

Nach Auskunft von Grey läuft die Zorns Tätigkeit nach dem Abschluss der Integration der Grey-Geschäftsbereiche Direktmarketing, CRM und Internetkommunikation in die neue Agentur argonauten360° "wie geplant" aus. Die argonauten und Grey hatten im April mehrere Spezialagenturen für Dialog-, Database- und Interactive-Marketing in der Agenturgruppe argonauten360° gebündelt (ONEtoONE berichtete).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de