Anzeige
Anzeige

Grey: Synergien durch Nähe

24.08.2003 - Je mehr räumliche Nähe, umso besser fürs Geschäft. So lautet die Devise von Grey-Holding Chef Bernd M. Michael. Getreu dieses Mottos ziehen die Hamburger Agenturen greycc und die 75-prozentige Grey-Beteiligung KM Wolff unter ein Dach.

Ob die neuen Nachbarn später miteinander verschmolzen werden, will Michael noch offen lassen: "Wir wollen es ermöglichen, aber nicht forcieren." Die Düsseldorfer Agenturen Frey-Beaumont-Bennett und G2, "die schon zusammen wohnen, haben beschlossen zu heiraten", kommentiert Michael die für Oktober geplante Fusion zu Frey.G2 - The BTL Company im Grey-Netzwerk. Ulrich Frey, Peter Dräger und Gabriele Hunstiger führen die Geschicke der 45 Köpfe starken "Below-the-Line"-Agentur. Ziel ist die Vernetzung von DM und Sales Promotions mit Fokus auf dem internationalen Geschäft. Frey: "Durch die Fusion können wir mit geballter Kraft durchstarten." ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de