Seven One Media wirbt für Procter & Gamble

12.04.2007 - Der Fernsehvermarkter Seven One Media hat für den Konsumgüterkonzern Procter & Gamble eine TV-Kampagne entwickelt, in die virales Marketing und Online-Werbung integriert sind.

Die vernetzte Kampagne ruft zur Teilnahme an dem Wettbewerb "Men`s Challenge 2007" auf. Damit sich die Aktion herumspricht, bevor der Fernsehspot anläuft, wurde auf der Plattform Myvideo.de ein Video geschaltet. Zeitgleich zur TV-Kampagne laufen dann diverse Online-Werbeformen auf ProSieben.de. Sie verlinken auf die Website der "Men`s Challenge", auf der sich User direkt für den Wettbewerb anmelden können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Felix Hoffmann
    Felix Hoffmann
    (7learnings)

    Raus aus den Silos: Preis, Marketing und Bestand gemeinsam steuern

    Preis, Marketing und Bestand werden im Handel häufig getrennt gesteuert, obwohl sich Entscheidungen in diesen Bereichen unmittelbar gegenseitig beeinflussen. Wer Umsatz- und Gewinnziele erreichen will, muss diese Zusammenhänge stärker berücksichtigen.

    Wie sich diese Bereiche auf gemeinsame Umsatz- und Gewinnziele ausrichten und besser aufeinander abstimmen lassen, erläutert Felix Hoffmann anhand praxisnaher Beispiele.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de