Anzeige
Anzeige

Neumann übernimmt neue Position bei United Internet

04.07.2011 - United Internet Media holt Mario Neumann an Bord. Er soll die Leitung des Bereichs Advertising Products & Cooperation Business übernehmen. Die Position wurde neu geschaffen und umfasst die Bereiche Display, Video, Mobile und Integrationen.

Neumann war zuvor sowohl auf Agentur- als auch auf Vermarktungsseite tätig. So begann er seine Karriere 1998 bei GFMO OMD und wechselte 2011 in den Verkauf bei Microsoft MSN. Anschließend war er im Verkauf, im Produktmanagement und in der Crossmedia-Vermarktung bei Tomorrow Focus sowie bei Interactive Media CCSP, wo er das Business Development in den Bereichen Online- und Mobile-Advertising sowie Digital Signage verantwortete.

Bei United Internet Media (UIM) ist Neumann als Leiter Advertising Products & Cooperation Business für die Weiterentwicklung und den strategischen Ausbau der Werbeumfelder, des Media- und Formateportfolios sowie des Kooperationsgeschäftes auf den deutschen und internationalen Portalplattformen von UIM zuständig. Er soll die "Online goes Classic"-Strategie des Unternehmens vorantreiben. Neumann berichtet an Jürgen Seitz, Leiter Produkte und Kooperationen, und soll diesen auch unterstützen. Seit seiner Ernennung zum Geschäftsführer von United Internet Dialog arbeitet Seitz vorwiegend am strategischen und operativen Ausbau der Dialogmarketing-Tochter von UIM. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de