05.11.2013 - Die größte Hürde bei der Umsetzung des digitalen Wandels ist das fehlende Know-how. Denn obwohl viele Unternehmen von den Möglichkeiten digitaler Geschäftsmethoden überzeugt sind, scheitert es zumeist an der Umsetzung. Alexander Schott, Geschäftsführer der Vertical Network Media GmbH, erläutert Möglichkeiten, um die Effektivität von Marketing-Maßnahmen durch besseres Verständnis der technischen Zusammenhänge zu erhöhen.
Die Inhalte:
Internet Basics
- Wie kommt der Inhalt zum User und welche Stationen im Internet werden dabei passiert
Vergleich Online mit "klassischen Medien"
- Push vs. Pull
- Technische Entwicklung von Online
Usertracking
- Sinnvolle Anwendungen für Usertracking und deren technische Grundlagen
Targeting
- Praktische Anwendung für Targeting in der Inhalte- und Werbeauslieferung
HTML und Javascript
- Basiselemente und Anwendungen für HTML und Javascript
Dieses Seminar findet am 4. Dezember in Hamburg statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus Basic.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de