Anzeige
Anzeige

Sonderausgabe

Das passende Kampagnen-Managementsystem finden

31.08.2015 - Der aktuellen ONEtoONE liegt die Sonderausgabe "Kampagnen-Managementsysteme 2015" bei, die den Mehrwert solcher Systeme beleuchtet. Themen sind unter anderem Tools zur Marketing-Automation sowie Case Studies von Brita, ING, InnoGames, L´Occitane und Samsung. Die ergänzende Marktübersicht zeigt zudem verschiedene Kampagnen-Managementsysteme in der Übersicht.

Die Sonderausgabe entstand in Kooperation mit der Münchner Unternehmensberatung b.telligent. Grundlage sind die Ergebnisse einer Analyse führender Systeme, die das Unternehmen in einer umfangreichen Studie detailliert aufbereitet hat. Die Sonderausgabe fasst die wichtigsten Erkenntnisse zusammen und bietet ergänzend Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen.

"Bei vielen Unternehmen herrscht Unsicherheit über die Wahl der richtigen Lösung, und es fehlt auch die Transparenz des Marktes", sagt b.telligent-Geschäftsführer Sebastian Amtage. Daher sei eine detaillierte Aufbereitung des Marktes nötig gewesen. Die Sonderausgabe will einen Überblick über diesen geben sowie aufzeigen, welche Unterschiede es in der Umsetzung, bei der Bedienbarkeit und beim Funktionsumfang gibt.

Die Sonderausgabe ist hier   als E-Paper frei verfügbar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de