Anzeige
Anzeige

Branding

VAUDE und TOWA starten Branding-Kampagne

27.04.2022 - Die Outdoor-Marke VAUDE steht für Klimaneutralität und soziale Werte. Dies will das Unternehmen künftig noch stärker in der Markenkommunikation zum Ausdruck bringen und hat daher TOWA mit der Branding-Kampagne beauftragt.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Unter dem Motto "Trage weniger. Erreiche mehr." hat TOWA   sechs Spots und einen Markenfilm kreiert, die vor allem die outdooraffine und nachhaltig orientierte Community ansprechen.


Die Botschaft: Wer sich für VAUDE   entscheidet, entscheidet sich damit auch für den nachhaltigen Weg. Für weniger Emissionen und mehr Engagement weit weg von Greenwashing. So sollen alle seit diesem Jahr weltweit hergestellten Produkte klimaneutral sein.



Die Kampagne soll in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Skandinavien über Social Media sowie programmatische Plattformen ausgespielt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de