Anzeige
Anzeige

VAUDE und TOWA starten Branding-Kampagne

27.04.2022 - Die Outdoor-Marke VAUDE steht für Klimaneutralität und soziale Werte. Dies will das Unternehmen künftig noch stärker in der Markenkommunikation zum Ausdruck bringen und hat daher TOWA mit der Branding-Kampagne beauftragt.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Unter dem Motto "Trage weniger. Erreiche mehr." hat TOWA   sechs Spots und einen Markenfilm kreiert, die vor allem die outdooraffine und nachhaltig orientierte Community ansprechen.


Die Botschaft: Wer sich für VAUDE   entscheidet, entscheidet sich damit auch für den nachhaltigen Weg. Für weniger Emissionen und mehr Engagement weit weg von Greenwashing. So sollen alle seit diesem Jahr weltweit hergestellten Produkte klimaneutral sein.



Die Kampagne soll in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Skandinavien über Social Media sowie programmatische Plattformen ausgespielt werden.

Zwei Ausgaben kostenlos:

Die kommenden zwei Ausgaben von ONEtoONE gibt es kostenlos frei Haus, wenn Sie sich hier online registrieren:

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001