Anzeige
Anzeige

Wie Metronom mit einem sehr speziellen Webshop neue Lokführer fand

Begehrte Zielgruppe Lokführer: Szene aus dem Casefilm (Bild: Metronom/BBS)
Begehrte Zielgruppe Lokführer: Szene aus dem Casefilm

20.08.2020 - Kreativität und Targeting: Wie Unternehmen mit geringen Budgetmitteln Recruiting-Erfolge erzielen können, zeigt das folgende Best-Practice-Beispiel.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de