09.03.2020 - GroupM und PowerChord bündeln ihre Tools für lokale Händler-Kampagnen und ermöglichen die Website-Erstellung und lokales Marketing auf einer Plattform. Zu den ersten Kunden zählt Agrarmaschinen-Hersteller Kubota.
von Frauke Schobelt
Gemeinsam mit PowerChord startet das Agenturnetzwerk GroupM
"Hyper Local" für lokale Händlerkamapgnen. Die Anwendung verknüpft die Tools PowerChord und Local Connect (GroupM) und ermöglicht so die Website-Erstellung und lokales Marketing erstmals auf einer Plattform.
Auf Basis von PowerChord können Hersteller für jeden Händler ihres Netzwerks lokalisierte Websites erstellen, was langfristig die organische Sichtbarkeit auf Google
erhöhen soll. Die einzelnen Händlerseiten lassen sich dann mit Hilfe des Marketingtools Local Connect mit Local Targeting, automatischer Anzeigenerstellung und Standort-Bezug des Nutzers bewerben.
Die kommenden zwei Ausgaben von ONEtoONE gibt es kostenlos frei Haus, wenn Sie sich hier online registrieren:
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001