18.08.2020 - Erklärvideos haben sich zu einem zentralen Element der Marketingstrategie entwickelt. Richtig eingesetzt, können Videos die gesamte Customer Journey unterstützen. Die "neun E's" auf dem Weg dorthin:
von Martin Nitsche
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Von: Christian Gruendig, Consumer.love, 25.08.2020
Zu: Wie Sie die Customer Journey mit Erklärvideos optimieren
Mir fehlt im Rahmen der aktuellen Nachhaltigkeitsdiskussion noch das E für Entsorgen/Erhalten. Siehe Sonos, siehe H&M, dem Kunden mit Erklärvideo den Umweltbeitrag des Produktes nahe bringen und Wege für Recycling oder eines Ersatzkaufes erläutern.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001