Anzeige
Anzeige

Wie Sie die Customer Journey mit Erklärvideos optimieren

18.08.2020 - Erklärvideos haben sich zu einem zentralen Element der Marketingstrategie entwickelt. Richtig eingesetzt, können Videos die gesamte Customer Journey unterstützen. Die "neun E's" auf dem Weg dorthin:

von Martin Nitsche

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
kein Bild hochgeladen

Von: Christian Gruendig, Consumer.love, 25.08.2020

Zu: Wie Sie die Customer Journey mit Erklärvideos optimieren

Mir fehlt im Rahmen der aktuellen Nachhaltigkeitsdiskussion noch das E für Entsorgen/Erhalten. Siehe Sonos, siehe H&M, dem Kunden mit Erklärvideo den Umweltbeitrag des Produktes nahe bringen und Wege für Recycling oder eines Ersatzkaufes erläutern.

Vorträge zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001