Anzeige
Anzeige

Marketing-Automation: Die Effizienz-Maschine

02.06.2020 - Marketing-Automation ist weit mehr als reine Technologie. Es ist in erster Linie ein Business-Prozess, der Workflows im Unternehmen klar definiert und strukturiert. Im Idealfall so, dass Marketingverantwortliche wieder mehr Zeit für strategische Aufgaben haben. Was Sie dafür brauchen und wie Sie es in Ihrem Unternehmen umsetzen:

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de