Anzeige
Anzeige

Dialogmarketing at its best: Das sind die Gewinner der MAX-Awards 2023

Zum Best in Show Act wählte das Online-Publikum die Ausstellungskampagne von Hinz&Kunzt (Bild: Hinz&Kunzt)
Zum Best in Show Act wählte das Online-Publikum die Ausstellungskampagne von Hinz&Kunzt

10.05.2023 - Das Hamburger Straßenmagazin Hinz & Kunzt räumt mit der Kampagne "The Homeless Gallery" im Online-Voting ab und ist damit Gesamtsieger Best in Show. Sieger im Agenturranking wird erneut Philipp und Keuntje.

von Christian Gehl

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001