Dialogmarketing-Award

DDV verleiht den MAX-Award am 12. Mai digital

21.04.2020 - Die Preisverleihung des MAX-Awards wird zum ersten Mal digital durchgeführt. Am 12. Mai um 17 Uhr wird auf Facebook, Youtube und der MAX-Award Webseite bekannt gegeben, welche Arbeiten Gold, Silber und Bronze gewinnen. Beim diesjährigen Online-Voting wurden mehr Stimmen abgegeben als jemals zuvor.

von Christina Rose

Trotz Absage des OMR-Festivals im Zuge der Corona-Krise hält der DDV     an dem Termin der Preisverleihung des MAX-Awards   fest. Einziger Unterschied: Die Preisverleihung findet in diesem Jahr in einem digitalen Format statt, das am 12. Mai um 17 Uhr auf Youtube, Facebook und der MAX-Award Webseite zeitgleich ausgestrahlt wird. Moderator Alexander Mazza wird in einem ca. 30-minütigen Video gemeinsam mit Jurypräsident Michael Koch und DDV-Präsident Patrick Tapp die Gewinner von Gold, Silber und Bronze bekannt geben.

Neben der Auszeichnung der Best in Show Arbeit und der Agentur des Jahres wird außerdem der Max Junior Award und der Microsoft-Sonderpreis "KI im Kundendialog" verliehen. Über die Entscheidung sagt DDV-Präsident Patrick Tapp: "Eine Verschiebung der Preisverleihung in den Herbst oder sogar Winter war für uns keine Option. In der aktuellen Situation sehen wir in einem digitalen Format für die Preisverleihung eine echte Chance: Denn es ermöglicht uns, exzellentes Dialogmarketing und die Kreativität der Agenturen einem deutlich breiteren Publikum vorzustellen als sonst."

Bis zum 19. April traten die Arbeiten der Shortlist in einem öffentlichen OnlineVoting gegeneinander an. Mit 5.147 Votings wurden in diesem Jahr mehr Stimmen für die Dialogmarketingkampagnen des MAX-Awards abgegeben als jemals zuvor.

Der DDV hat einen Teaser für die Preisverleihung veröffentlicht     .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de