Anzeige
Anzeige

Aktion Deutschland Hilft: "In der akuten Katastrophe gewinnen Dialogmarketingkanäle an Bedeutung."

Thilo Reichenbach, Head of Brand & Digital, Aktion Deutschland Hilft (Bild: Helen Nicolai)
Thilo Reichenbach, Head of Brand & Digital, Aktion Deutschland Hilft

25.05.2022 - Das Bündnis 'Aktion Deutschland Hilft' lieferte das Briefing für den MAX Junior Award 2022 - keine leichte Aufgabe, geht es doch um regelmäßige Spenden für die Katastrophenvorsorge. Im Gespräch mit ONEtoONE berichtet Thilo Reichenbach, Head of Brand & Digital, welche Rolle das Dialogmarketing generell beim Fundraising spielt, wie Vertrauen die Spendenbereitschaft beeinflusst und wie die Werbeindustrie den Helfern noch besser helfen kann.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001