Virtuelle Konferenz am 2. April

Vortragende gesucht: Customer Experience in KI-Zeiten

10.02.2025 - Erfolgsmodelle und Trends für Künstliche Intelligenz in CX und UX: CX-Anwendungen und Services für Website, mobile Apps und Portale. UX, DPS, CX-Management, Servicemanagement, Employee Experience. Das alles sind Themen, mit denen sich unsere Virtuelle Konferenz am 2. April beschäftigt. Sie können dabei sein.

von Joachim Graf

Die Redaktion veranstaltet am 2. April die Virtuelle Konferenz "Customer Experience" über Erfolgsmodelle für CX und UX in KI-Zeiten. Sie können dort vor mehreren hundert Marketingverantwortlichen und Shopeignern sprechen.

Als Vortragende profitieren Sie vom hochkarätigen Vortragsprogramm und in der Folge von Top-Leads für Ihren Vertrieb:

  • Prominente Keynote-Speaker werden für besonders hochkarätiges Zielpublikum sorgen.

  • Sie erhalten darum für Ihren Vortrag das passende C-Level-Umfeld für Ihre Botschaft

  • Ein Marketingpaket mit 1,5 Millionen Kontakten sorgt für Branding weit über die Konferenz-Teilnehmenden hinaus

  • Sie erhalten sämtliche Teilnehmenden-Leads des Vortrags (für gewöhnlich eine dreistellige Anzahl), inklusive Name, Telefon, E-Mail, Firma, Abteilung, Position und Unternehmens-Details

  • Der Vortrag wird auch nach Ende der Veranstaltung auf iBusiness.de, neuhandeln.de und Onetoone.de passend zum jeweiligen Thema in redaktionellen Beiträgen eingeblendet und sorgt so für langfristiges Branding und zusätzliche Leads.

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei unserem Konferenzteam   für Details.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de