Direktmarketing

Programmatic-Print-Plattform Eesii gestartet

08.09.2023 - Jetzt gestartet ist die Programmatic-Print-Plattform Eesii. Sie bietet Werbetreibenden und Marketingverantwortlichen Lösungen, um Direct-Mail-Kampagnen zu automatisieren und zu personalisieren.

von Joachim Graf

Auf der Dmexco stellt Eesii   , das zu Campaign     gehört, einem Tochterunternehmen von Bertelsmann Marketing Services   gehört, das neue Tool vor. Dieses verspricht, die Stärken aus Druckprodukt und digitalen Kanälen intelligent miteinander zu verbinden.

Philip Meyer , Teamleiter Programmatic Print   bei Eesii verspricht sich Erfolg mit dem kommunizierten USP, dass sich das Tool in alle führenden Marketingautomations-Suites integrierbar ist: "Salesforce   , Dymatrix   und Apteco     haben wir als Partner bereits an Bord.?

Auf Basis eines Datenpools verspricht Eesii, ein Mailing triggerbasiert und automatisiert zu erstellen, mit vorab über den Konfigurator festgelegten Formaten, Elementen und Inhalten. Dann wir das fertige gestaltete Mailing im Lettershop von Campaign automatisiert gedruckt, konfektioniert und abschließend exakt terminiert und portooptimiert verschickt. Weitere Services, die dem Kunden zur Verfügung stehen und vom Bertelsmann-Dienstleister AZ Direct     bereitgestellt werden, sind ein Adress-Check sowie eine Dubletten-Bereinigung. Insgesamt will Eesii den kompletten Konzeptions- und Produktionsprozess für Direct Mails abbilden.

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    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

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