Digital DialogStage

Hören Sie online die Vorträge von REWE, FC St. Pauli, Funke, Shopapotheke, Grenke, Media Huis, Rotem Kreuz, ARAG und anderen.

04.09.2023 - Auf der Dmexco 2023 präsentieren wir die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation. Sie können auch remote zuhören und mitmachen.

von Joachim Graf

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

Wie gewohnt übertragen wir die "DialogStage" in Echtzeit, live und in Farbe hier online. Melden Sie sich einfach kostenlos an. Seien Sie bei den Vorträgen live dabei, auch wenn Sie nicht in Köln sind. Bringen Sie sich vor Ort ein: Ihre Fragen und Kommentare werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden auf die Bühne in den Kölner Messehallen weitergegeben.

Oder Sie melden Sie einfach an und bekommen sämtliche Vorträge und alle Präsentationen kostenlos zum Download.

Zu den einzelnen Vorträgen:

- gkk: First Party Data - How to Customer Experience  
- REWE Markt GmbH: Sportsponsoring neu gedacht - Mehr Dialog, weniger Monolog.  
- UIM: Mit Commerce Media und Smart Inbox zur erfolgreichen Shopping Journey  
- SmartCom: Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!  
- FUNKE ONE: Data - Business vs. IT: How to Get Data-Driven  
- Global Group: CDPs und Golden Records für datengesteuerten Erfolg  
- team neusta: Eine DXP kannst du nicht kaufen  
- GRENKE AG: Erfolgreiche Kundenbindung: GRENKE's Strategie für höhere Zweitkaufraten durch personalisierte Print-Mailings  
- AGNITAS: Marketing Automation ohne Kontrollverlust  
- KlickPiloten: Mit Performance focused AdCreatives in Social Media zu neuen Höhenflügen  
- Sovendus: Wie die Shop Apotheke durch intelligentes Checkout-Marketing von mehr Sales, hohen Zusatzerlösen & glücklicheren Kunden profitiert  
- WUNDERHUB: Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung ? zentral entlasten, dezentral empowern.  
- ODOSCOPE: Personalisierte Produktlisten - der versteckte Umsatz-Booster  
- Indima direct: Mehr Erfolg in der Neukundengewinnung  
- FC St. Pauli: Eine andere Vermarktung ist möglich  

(Zu den Details der einzelnen Vorträge einfach klicken)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de