Anzeige
Anzeige

Digital DialogStage

Hören Sie online die Vorträge von REWE, FC St. Pauli, Funke, Shopapotheke, Grenke, Media Huis, Rotem Kreuz, ARAG und anderen.

04.09.2023 - Auf der Dmexco 2023 präsentieren wir die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation. Sie können auch remote zuhören und mitmachen.

von Joachim Graf

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

Wie gewohnt übertragen wir die "DialogStage" in Echtzeit, live und in Farbe hier online. Melden Sie sich einfach kostenlos an. Seien Sie bei den Vorträgen live dabei, auch wenn Sie nicht in Köln sind. Bringen Sie sich vor Ort ein: Ihre Fragen und Kommentare werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden auf die Bühne in den Kölner Messehallen weitergegeben.

Oder Sie melden Sie einfach an und bekommen sämtliche Vorträge und alle Präsentationen kostenlos zum Download.

Zu den einzelnen Vorträgen:

- gkk: First Party Data - How to Customer Experience  
- REWE Markt GmbH: Sportsponsoring neu gedacht - Mehr Dialog, weniger Monolog.  
- UIM: Mit Commerce Media und Smart Inbox zur erfolgreichen Shopping Journey  
- SmartCom: Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!  
- FUNKE ONE: Data - Business vs. IT: How to Get Data-Driven  
- Global Group: CDPs und Golden Records für datengesteuerten Erfolg  
- team neusta: Eine DXP kannst du nicht kaufen  
- GRENKE AG: Erfolgreiche Kundenbindung: GRENKE's Strategie für höhere Zweitkaufraten durch personalisierte Print-Mailings  
- AGNITAS: Marketing Automation ohne Kontrollverlust  
- KlickPiloten: Mit Performance focused AdCreatives in Social Media zu neuen Höhenflügen  
- Sovendus: Wie die Shop Apotheke durch intelligentes Checkout-Marketing von mehr Sales, hohen Zusatzerlösen & glücklicheren Kunden profitiert  
- WUNDERHUB: Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung ? zentral entlasten, dezentral empowern.  
- ODOSCOPE: Personalisierte Produktlisten - der versteckte Umsatz-Booster  
- Indima direct: Mehr Erfolg in der Neukundengewinnung  
- FC St. Pauli: Eine andere Vermarktung ist möglich  

(Zu den Details der einzelnen Vorträge einfach klicken)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de