Customer Experience

So zahlt die Kundenzufriedenheit auf Ihre Unternehmensbilanz ein

11.10.2022 - Ein wirklich gutes Kundenerlebnis ist weit mehr als guter Kundenservice und ein reibungsloser Kaufprozess. Wo die Kausalzusammenhänge zwischen KundInnenzufriedenheit und Unternehmensperformance liegen und welche Anforderungen dabei zu bewältigen sind:

von Christina Rose

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  • Bild: Kevin Filz
    Kevin Filz (Foundever B.V. & Co. KG)

    Von Potenzial zur Praxis: Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice

    Dieser Vortrag bietet praxisnahe Einblicke in die erfolgreiche Einführung von KI im Kundenservice. Dabei werden die Grundlagen und wesentlichen Voraussetzungen für eine nachhaltige KI-Implementierung beleuchtet. Neben typischen Stolperfallen und bewährten Lösungsansätzen wird insbesondere darauf eingegangen, wie KI die Effizienz und Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern kann. Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 10:30 Uhr

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