22.02.2023 - ECommerce-Softwareanbieter Novomind kündigt zur Berliner CCW 2023 sein neues Tool 'iAGENT Visual IVR' an.
von Joachim Graf
Zur CCW
will Novomind
eine neue, dynamische Self-Service-Erweiterung in seiner Callcenter-Software Novomind iAGENT
vorstellen: Mit einer Visual IVR werde "der Smartphone-Sprachanruf zum digitalen Türöffner für alle zur Verfügung stehenden Kanäle". Ein visuelles Bildschirm-Menü bietet die wichtigsten Service-Optionen, alle Kanäle können schnell und einfach über den Screen angesteuert werden. "Die Visual IVR schlägt die Brücke vom mobilen Telefonanruf ins Omnichannel-Angebot", jubelt Stefan Grieben
, CEO der inhabergeführten Novomind AG. Er verspricht Zeitersparnis und eine positive Customer Experience.
Das Marketingversprechen: Nutzer können komplexe Self-Service-Jobs wie das Ausfüllen oder Unterzeichnen von Dokumenten problemlos durchführen oder Fotos und Videos in Echtzeit austauschen. Contact Center werden entlastet, die Kunden sind zufrieden.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001