Anzeige
Anzeige

Novomind erweitert Kanalvielfalt in novomind iAGENT

Stefan Grieben: ?Die Visual IVR schlägt die Brücke vom mobilen Telefonanruf ins Omnichannel-Angebot? (Bild: Rausch)
Stefan Grieben: ?Die Visual IVR schlägt die Brücke vom mobilen Telefonanruf ins Omnichannel-Angebot?

22.02.2023 - ECommerce-Softwareanbieter Novomind kündigt zur Berliner CCW 2023 sein neues Tool 'iAGENT Visual IVR' an.

von Joachim Graf

Zur CCW   will Novomind   eine neue, dynamische Self-Service-Erweiterung in seiner Callcenter-Software Novomind iAGENT   vorstellen: Mit einer Visual IVR werde "der Smartphone-Sprachanruf zum digitalen Türöffner für alle zur Verfügung stehenden Kanäle". Ein visuelles Bildschirm-Menü bietet die wichtigsten Service-Optionen, alle Kanäle können schnell und einfach über den Screen angesteuert werden. "Die Visual IVR schlägt die Brücke vom mobilen Telefonanruf ins Omnichannel-Angebot", jubelt Stefan Grieben , CEO der inhabergeführten Novomind AG. Er verspricht Zeitersparnis und eine positive Customer Experience.

Das Marketingversprechen: Nutzer können komplexe Self-Service-Jobs wie das Ausfüllen oder Unterzeichnen von Dokumenten problemlos durchführen oder Fotos und Videos in Echtzeit austauschen. Contact Center werden entlastet, die Kunden sind zufrieden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Tim Schüning
    Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
    Bild: Jörg Oberdieck
    Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
    Bild: Mathias Kossmann
    Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)
    Webinar am 23.11.22, 11:00 Uhr

    Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

    Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001