Anzeige
Anzeige

Umfrage und Ticketverlosung

20 OMR-Tickets zu gewinnen

24.04.2019 - Gewinnen Sie ein "OMR19 All Inclusive-Ticket" zur Online Marketing Rockstars in Hamburg oder eines von 19 "OMR19 Expo only & Expo Party-Tickets". Alles was Sie tun müssen, ist folgendes:

von Christina Rose

Wir würden gerne von Ihnen wissen: "Was ist die größte Herausforderung für Ihre Marketing-Karriere?" Mailen Sie uns Ihre (zur Veröffentlichung bestimmte) Antwort mit kurzer Begründung an redaktion@onetoone.de   , Betreff "Umfrage OMR-Ticket".

Unter allen EMail-Absendern, die uns bis zum 30.April, 12 Uhr erreichen, verlosen wir ein "OMR19 All-Inclusive-Ticket". Bei diesem Ticket im Wert von 449.- Euro ist - wie der Name schon sagt - alles inklusive. Sie können die Konferenz mit den größten Stars besuchen, auf der Expo Aussteller und weitere Speaker entdecken, bekommen zwei Masterclass-Plätze garantiert und bis 18 Uhr kostenfreie Verpflegung an ausgewählten Ständen auf dem Festival-Gelände.

Weitere 19 Gewinner dürfen sich über jeweils ein "OMR19 Expo only & Expo Party-Ticket" freuen mit denen die Besucher auf verschiedenen Expo-Stages an beiden Tagen ein volles Programm präsentiert bekommen. Sie haben auch die Chance auf kostenlose Masterclass-Plätze, allerdings ohne Garantie auf einen Platz.

Die Online Marketing Rockstars (OMR)   finden am 7. und 8. Mai in Hamburg statt - in diesem Jahr erstmalig mit einer Dialog Stage   rund um das Thema Dialogmarketing. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des HighText-Verlags, der OMR sowie Dinosaurier dürfen nicht mitmachen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de