Anzeige
Anzeige

Wie Content-Marketing in den Phasen der Customer Journey wirkt

02.03.2021 - Inhaltsgetriebene Kommunikation ergänzt als "Owned Media" die Bausteine "Earned Media" (PR) "Shared Media" (Social) und "Paid Media" (bezahlte Werbung). So stärkt Content Marketing die Erfolgschancen der Gesamtstrategie:

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de