care/force wirbt Neukunden für neckermann.de 28.10.2002 - Die Agentur care/force in Großwallstadt hat ihre Zusammenarbeit mit Neckermann ausgebaut und entwickelt eine Anzeigenkampagne zur Neukundengewinnung für den Online-Shop von www.neckermann.de.
go! relauncht Keimling-Katalog 28.10.2002 - Die Katalog-Unit der Hamburger Agentur go! hat nach einem erfolgreichen Testprojekt den Spezial-Versender Keimling Naturkost in Buxtehude auf ihre Kundenliste gesetzt.
Agenturkrise: Konjunkturbedingt oder hausgemacht? 28.10.2002 - Es ist traurig, aber nichtsdestoweniger wahr: Die Konjunkturflaute hat auch so manche Agentur erwischt. Sind die zum Teil dramatischen Umsatzrückgänge in einigen Agenturen auf die Konjunktur zurückzuführen oder vielleicht auch darauf, dass sie sich falsch aufgestellt haben?
Abonnenten per Click auf dem Vormarsch 28.10.2002 - Immer mehr Print-Abos gehen über die Online-Ladentheke
Abo-Marketing: Der Trend geht zu Partnerschaften 28.10.2002 - Wie erreicht man potenzielle Abonnenten, die ein Print-Produkt noch nicht kennen? Die Verlagsgruppe Milchstrasse beschreitet bei der Web-Generierung verschiedene Wege: Sie versendet zum Beispiel Werbe-E-Mails, die Vorteilsangebote an Communitys lancieren, und betreibt einen Abo-Shop im Internet.
Präsent sein, wo alle surfen! 28.10.2002 - ks Das Internet, so Stan Sugarman, Leiter Multimedia beim Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr, stellt den kostengünstigsten und effektivsten Vertriebsweg dar, um Abos zu generieren. ONEtoONE hat Sugarman nach den Potenzialen des Online-Kanals für das Abo-Marketing gefragt.
Mehr Investitionen ins M-Business 28.10.2002 - Die Akzeptanz des Mobile Business steigt. Das ergab eine Untersuchung der Hamburger Mummert Consulting, für die rund 100 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen befragt wurden. Jeder fünfte Euro, den die Telekommunikationsfirmen investieren, entfällt derzeit auf das mobile Geschäft.
My worst E-Mail 28.10.2002 - ONEtoONE bittet regelmäßig Branchenteilnehmer um eine Stellungnahme zum Thema E-Mail. Angela te Neues, Portica
Consultants: Seligmacher oder Scharlatane? 28.10.2002 - Outsourcing: Über die Rolle von Beratern im Telemarketing
UMTS-Kooperation von Talkline und Vodafone 28.10.2002 - Die Telekommunikationsdienstleister Talkline und Vodafone haben eine Absichtserklärung unterzeichnet: Gemeinsam wollen die Partner UMTS-Produkte und -Dienste vermarkten.