"Alles machen, nur keine Werbung!" 25.03.2003 - Mit Thomas Knauer und Detlef Rump gelang BBDO InterOne der große Turnaround
141 worldwide: Erfolg mit Bestandskunden 25.03.2003 - vh Die Frankfurter 141 worldwide ist im Jahr 2002 um erquickliche 30 Prozent und gegen den Trend gewachsen. ONEtoONE hat den 141-Chef Eugen Kern nach den Gründen gefragt.
arriba in Hamburg gegründet 25.03.2003 - Joop Nelle, bürgerlich Hans-Jürgen Nelle, und Doris Würfel haben in Hamburg die Agentur arriba gegründet.
Positive Stimmung - ein Business-Indikator? 25.03.2003 - CallCenterWorld 2003: Gute Noten, geringfügiger Besucherschwund, mehr Aussteller
Ostbrandenburg: Warten auf den Kunden 25.03.2003 - Die Partner Investor Center Ostbrandenburg, Call-Center-Dienstleister d + s in Hamburg und Deutsche Telekom haben für ihr deutsch-polnisches "Twin-Call-Center" in Frankfurt an der Oder bislang keinen Kunden akquirieren können.
CC-Wertschöpfung: "Erfolg liegt im Detail" 25.03.2003 - Künftig werden Telemarketer verstärkt über die organisatorische Qualität der Kundenbindung diskutieren.
dtms wird "Komplettlösungsanbieter" 25.03.2003 - Die dtms will weg vom Image des Rufnummernspezialisten und positioniert sich jetzt als Komplettlösungsanbieter im Bereich Telemarketing.
CRM-Strategie: Detektivischer Anspruch 25.03.2003 - Markus Rebitzky, Projektleiter CRM der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, referierte auf der CCW über die Leser- und Abonnentenbetreuung des FAZ-Call-Centers Maincom Telemarketing Services.
TAS Puchheim: Insolvenzverfahren 25.03.2003 - Der CC-Dienstleister TAS Telemarketing Puchheim hat Ende Januar 2003 Insolvenz angemeldet. Laut Georg Blömeke, Geschäftsführer der TAS Puchheim, gibt es verschiedene Gründe:
25 Jahre Walter TeleMedien: "Qualität, Qualität, Qualität!" 25.03.2003 - Das Ettlinger Telemarketing-Unternehmen Walter TeleMedien feiert im Mai 2003 sein 25-jähriges Firmenjubiläum.