Anzeige
Anzeige

dtms wird "Komplettlösungsanbieter"

25.03.2003 - Die dtms will weg vom Image des Rufnummernspezialisten und positioniert sich jetzt als Komplettlösungsanbieter im Bereich Telemarketing.

Damit wollen sich die Mainzer neue Geschäftsfelder und Einnahmequellen erschließen und interne Prozesse optimieren. "Wir verknüpfen die Servicerufnummer mit neuen Technologien, um virtuelle Call-Center, E-Payment und komplexe Routing-Systeme oder Audiotex-Anwendungen umzusetzen", sagt Dr. Ralf Kohl, dtms-Manager Investor Relations. Derzeit führt dtms für Thomas Cook einen Support- und Buchungsservice für Reisebüros durch. Damit erhalten Expedienten bei Buchungen Call-Center-Unterstützung. "Im Idealfall wird die Buchung getätigt, während der Kunde im Reisebüro sitzt", so Kohl. Die Mainzer sehen generell wachsenden Bedarf an optimierten Kundenkommunikationslösungen. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de