25.03.2003 - Die dtms will weg vom Image des Rufnummernspezialisten und positioniert sich jetzt als Komplettlösungsanbieter im Bereich Telemarketing.
Damit wollen sich die Mainzer neue Geschäftsfelder und Einnahmequellen erschließen und interne Prozesse optimieren. "Wir verknüpfen die Servicerufnummer mit neuen Technologien, um virtuelle Call-Center, E-Payment und komplexe Routing-Systeme oder Audiotex-Anwendungen umzusetzen", sagt Dr. Ralf Kohl, dtms-Manager Investor Relations. Derzeit führt dtms für Thomas Cook einen Support- und Buchungsservice für Reisebüros durch. Damit erhalten Expedienten bei Buchungen Call-Center-Unterstützung. "Im Idealfall wird die Buchung getätigt, während der Kunde im Reisebüro sitzt", so Kohl. Die Mainzer sehen generell wachsenden Bedarf an optimierten Kundenkommunikationslösungen. ks
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de