Anzeige
Anzeige

Ostbrandenburg: Warten auf den Kunden

25.03.2003 - Die Partner Investor Center Ostbrandenburg, Call-Center-Dienstleister d + s in Hamburg und Deutsche Telekom haben für ihr deutsch-polnisches "Twin-Call-Center" in Frankfurt an der Oder bislang keinen Kunden akquirieren können.

Obwohl nach Bekunden des ostbrandenburgischen Investor-Spezialisten Dr. Martin Wilke "Pionierstimmung" herrscht und "die Osterweiterung vor der Tür steht". Die Zwillingseinrichtung, die von Förder- geldern profitiert, kann deutsch-polnische CC-Aktionen mit Muttersprachlern durchführen. Die Infrastruktur ist längst da, die strategische Lage spricht für sich: In Polen und Deutschland können 120 Millionen Konsumenten erreicht werden. Doch noch heißt es: Warten auf den Kunden. Wilke warnt vor Unkenrufen: "Wir wollen nicht die Chancen zerreden, weil es nicht so schnell funktioniert." ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de